How to

Mein ganzes Leben dreht sich seit Jahren um Knöpfe. Was lag da näher, als nicht nur mit Knöpfen zu handeln, sondern auch welche zu kreieren? Im Folgenden zeige ich das Prinzip der von mir erstellten Posamentenknöpfe, eigentlich gar nicht so schwer - und wenn man das Prinzip begriffen hat, dann schreien alle Garnreste nach Einsatz.


Hier ist der Link zum www.knopfparadies.de , wo ich auch einige dieser Posamentenknöpfe anbiete.


Die folgenden Bilder zeigen die Erstellung eines Knopfes mit 12 "Speichen", so ist der erste Knopf ganz leicht und schnell zu machen. Ich selbst arbeite mittlerweile mit bis zu 28 Speichen.
Übung macht den Meister!!!!























Vor Ort gibt es jede Menge weitere Posamentenknöpfe.

Bitte beachten Sie: wir haben keine Öffnungszeiten!
Zum Vereinbaren eines Termins rufen Sie uns bitte an.

06172 - 265 50 10